Pichler.ebbs GmbH - Ebbs

Adresse: Wildbichler Str. 49, 6341 Ebbs, Österreich.
Telefon: 537342304.
Webseite: pichler-ebbs.eu
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 72 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Pichler.ebbs GmbH

Pichler.ebbs GmbH Wildbichler Str. 49, 6341 Ebbs, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Pichler.ebbs GmbH

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Pichler.ebbs GmbH

Zu Pichler.ebbs GmbH, einer renommierten Firma mit Sitz in Ebbs, Österreich, gelangen Sie leicht über die Adresse Wildbichler Str. 49, 6341 Ebbs. Das Unternehmen ist bekannt für eine breite Palette von Dienstleistungen und bietet seinen Kunden ein hohes Maß an Professionalität und Servicequalität. Die Spezialitäten von Pichler.ebbs GmbH umfassen diverse Bereiche, die insbesondere für die Bedürfnisse der Kunden optimiert sind.

Ein besonderes Highlight ist der behindertengerechte Parkplatz, der den Kunden eine barrierefreie Anreise ermöglicht. Darüber hinaus haben die Einrichtungen auch einen starken Ruf für ihre Zugänglichkeit und Servicequalität, was dazu beiträgt, dass viele Kunden im Laufe der Zeit zu returning Customers werden.

Die Erreichbarkeit der Firma ist auch bei Notfällen gewährleistet, sodass Kunden jederzeit und rund um die Uhr Unterstützung erhalten können. Der Kundenservice ist ebenfalls sehr lobenswert, da er stets freundlich, bemüht und äußerst hilfsbereit ist. Die Erreichbarkeit auch bei Notfällen zeigt die Verantwortung, die das Unternehmen gegenüber seinen Kunden empfindet.

Bewertungen: Pichler.ebbs GmbH hat eine beeindruckende Anzahl von 72 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was ein Zeichen für die Zufriedenheit der Kunden ist. Die Durchschnittliche Meinung liegt bei einer hervorragenden Bewertung von 4.7/5. Dieses Ergebnis zeigt, dass das Unternehmen die Erwartungen seiner Kunden erfüllt und sogar übertroffen hat.

Warum Pichler.ebbs GmbH empfehlenswert ist

  • Hohe Servicequalität und stets freundliche Kundenservice
  • Breite Palette von Spezialitäten, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind
  • Behindertengerechter Parkplatz für eine barrierefreie Anreise
  • Erreichbarkeit auch bei Notfällen und rund um die Uhr
  • Durchschnittliche Bewertung von 4.7/5 bei 72 Bewertungen

Kontaktinformationen

Für weitere Informationen oder Anfragen können Sie Pichler.ebbs GmbH unter der Telefonnummer 537342304 oder über die Webseite pichler-ebbs.eu erreichen.

👍 Bewertungen von Pichler.ebbs GmbH

Pichler.ebbs GmbH - Ebbs
Florian M.
5/5

Super Beratung und Top-Qualität bei Verkauf, Handel, Service und Reparaturen.
Stets freundlich, bemüht und äußerst hilfsbereit.
Erreichbarkeit auch bei Notfällen gegeben.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Pichler.ebbs GmbH - Ebbs
Christina O.
5/5

Immer wieder zu Pichler.ebbs..

Für eine ehrliche, kompetente Meinung und tolle Produktpalette, rund um das Thema Metall, Garten und Landwirtschaft eine 100% Weiterempfehlung.

Was mir persönlich sehr imponiert hat (speziell in Zeiten wie diesen!), war die Einschätzung einer neuen Tür (Hohe Feuchtigkeit wegen Hallenbad), ich wollte eine komplette Metaltüre, Martin Pichler hat mir ganz ehrlich geantwortet, dass er eine andere Lösung besser findet mit Verweis an die richtige Firma und Erklärung dazu.

Für eine Zwischenlösung, hat er mir die Türe noch provisorisch repariert, damit ich Zeit habe zum Angebote einholen!

Hut ab! Andere Firmen hätten einfach den Auftrag ausgeführt und kassiert.

Ansonsten haben wir viele Kleinigkeiten, die bis jetzt alle mit 100% Zufriedenheit erledigt worden sind oder uns mit ihrer Expertise weitergeholfen wurde.

Schön zu sehen, dass es noch Firmen gibt mit einem professionellen, problemlosen und einfach Ablauf!

Pichler.ebbs GmbH - Ebbs
A. S.
1/5

Anscheinend hat sich seit der Rezension von Hr. Büchele nichts zum Positiven hin verändert.
Früher stand der "Ebbser Schmied" für Kompetenz, Kundennähe und Freundlichkeit. Stets um Lösungen zur Zufriedenheit des Kunden bemüht.
Freundlich und um Lösungen bemüht und hilfsbereit ist noch immer Thomas.
Der Chef selbst scheint unfreundlich, vergesslich und cholerisch geworden zu sein. Bei mir ist der Eindruck entstanden, dass er sich bei Problemen verleugnen lässt. Auch gewünschte Rückrufe erfolgen nicht.
Dafür ist er dann mit Vorwürfen und falschen Behauptungen gleich zur Stelle.
Auch die "Damen" der Firma verzögern Vorgänge eher, als dass sie von Sinnhaftigkeit für`s geschäftliche Fortkommen wären. Schade um den ehemals tollen Betrieb.
5 Sterne für Thomas.
Aber sonst leider ...... siehe Rezension

Antwort auf die Antwort vom CHEF:

Wenn man mit Kritik mit umgehen kann, dann beginnt man zu fabulieren, oder

Ich habe meine Rezension vor über 2 Monaten geschrieben. Jetzt, über 2 Monate danach kommt eine Antwort darauf.

Ich habe versucht, klar und sachlich meine letzte Erfahrung mit deinem Betrieb darzustellen. Weil ich nicht in deinem Kundenstock verzeichnet bin, zweifelst du am Wahrheitsgehalt meiner Darstellung. Schreibst aber gleichzeitig, dass eine Bekannte von mir, sich am Telefon ungebührlich verhalten hätte und ich einen Rabatt erhalten hätte.Beides entspricht nicht den Tatsachen.
- Es gibt keine Bekannte, die angerufen hätte. Nur ich hatte Kontakt. Sowohl persönlich, als auch am Telefon.
- Wenn du es als Rabatt bezeichnest, wenn man auf den Preis, der ausgemacht war nur 8% statt 12% (wie bei Abholung ursprünglich verlangt) mehr bezahlt, dann habe ich wohl einen Rabatt in deinem Sinne erhalten.
Mögen sich die Leser ein Urteil bilden.

Dass die Angemessenheit meines Verhaltens - schon bei der Anfrage - negativ hingestellt wird, ist für mich, der ich als Kunde kam der etwas erwerben wollte, schon eine fragwürdige Unterstellung. Aus meiner Sicht, war die Bestellung selbst völlig normal. Das Prozedere danach war das Problem.

Auch die Anmerkung, dass ihr versteht, dass Kunden manchmal eine Herausforderung sein können, ihr euch aber durch unberechtigte und unwahre Aussagen nicht einschüchtern lassen werdet, spricht für mich Bände und bestätigt mich in dem Eindruck, den ich leider bei meinem letzten Kauf hatte.

..... Einschüchterung und Unwahrheit sind nicht mein Stil.

Schade, dass ich für eine ehrlich Bewertung so angegriffen werde.

PS Ich weiß schon, dass auch der Filius Thomas heißt. Der Chef bist aber wohl noch du, oder?
Wann hast du den Betrieb von deinem Vater Franz übernommen? 2001 oder 2002. Bei dem jedenfalls hat ein Handschlag noch was gegolten.

Pichler.ebbs GmbH - Ebbs
Jean-Paul S.
5/5

Ursprüngliche Bewertung ist schon 6 Jahre alt.
Weiterhin freut es mich, dass es eine Firma wir Pichler in der Nähe gibt, deswegen eine Auffrischung.
Nur gute Erfahrungen mit Pichler, ob Wartung von Kleingartengeräte, Kauf von Materialien für Haus, Garten und Auto, vieles ist Möglich, sie verkaufen gute Produkte, und auch bei Handwerkleistung, z.B. für Garagentor (auch bei seitlichen Sektionaltor).
Noch ein wichtiger Punkt ist, dass sie immer schnell reagieren und zuverlässig sind.

Vielen Dank!

Pichler.ebbs GmbH - Ebbs
Christian B.
2/5

Erstkontakt am Telefon mit einer Mitarbeiterin sehr nett. Hatte Probleme mit meiner Motorsäge und sollte diese vorbeibringen. Der Mitarbeiter vor Ort komplett genervt und alles andere wie professionell. Habe kein Werkzeug da usw. Da hatte sich die Sache für mich erledigt.

Pichler.ebbs GmbH - Ebbs
Hans-Peter W.
5/5

Naja, als ich meinen Robby kaufte, dachte ich, ich kaufe ein Spitzenprodukt....leider hat der Automower, den ich 2014 gekauft habe viele Kinderkrankheiten, die der Händler dann mit meinem Unmut ausbaden muss.....
Da kann aber die Fa. Pichler überhaupt nichts dafür.

Ich hoffe nun mit meinem neuem Schäflein ist alles tip topp.
das Team vom Pichler ist jederzeit mit Rat und Tat zu Hilfe

Pichler.ebbs GmbH - Ebbs
Wolfgang E.
5/5

Betrifft die Schlosserei: Sauber Arbeitet, Preis /Leistung top…. Nur zum Weiterempfehlen!!

Pichler.ebbs GmbH - Ebbs
Manuel K.
4/5

Gute Firma. Man merkt das echte Kundenbemühen. Ich habe zwar über ein Jahr auf die Lieferung meins Rasenmäher-Roboter warten müssen, aber man hat mir in der Zwischenzeit ein Ersatzgeräte kostenlos geliehen. Einen Punkt Abzug gebe ich deshalb, da auch die eigenen Terminangaben "Wie kommen in 2 Wochen vorbei" oft nicht halten und nach-telefoniert werden muss. Also, es gibt genug Luft nach oben, aber die Grundeinstellung stimmt. Ich würde wieder bestellen!

Go up