MIWE Michael Wenz GmbH - Arnstein

Adresse: Michael-Wenz-Straße 2-10, 97450 Arnstein.
Telefon: 09363680.
Webseite: miwe.de
SpezialitĂ€ten: BĂ€ckereiausrĂŒstung, Backbedarf, Hersteller, Maschinenbauunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 65 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von MIWE Michael Wenz GmbH

MIWE Michael Wenz GmbH Michael-Wenz-Straße 2-10, 97450 Arnstein

⏰ Öffnungszeiten von MIWE Michael Wenz GmbH

  • Montag: 07:30–16:00
  • Dienstag: 07:30–16:00
  • Mittwoch: 07:30–16:00
  • Donnerstag: 07:30–16:00
  • Freitag: 07:30–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

MIWE Michael Wenz GmbH - Ihr zuverlĂ€ssiger Partner fĂŒr BĂ€ckereiausrĂŒstung

MIWE Michael Wenz GmbH ist ein renommierter Hersteller und Maschinenbauer im Bereich BĂ€ckereiausrĂŒstung, mit Sitz in Arnstein. Die Firma wurde 1971 von Michael Wenz gegrĂŒndet und hat seitdem einen ausgezeichneten Ruf fĂŒr QualitĂ€t, Innovation und Kundenservice aufgebaut. Die SpezialitĂ€ten von MIWE liegen in der Herstellung von BĂ€ckereiausrĂŒstungen, Backbedarf und moderner Backmaschinen.

Die MIWE GmbH kann auf eine lange Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von AusrĂŒstungen fĂŒr das BĂ€ckereigeschĂ€ft zurĂŒckblicken. Die hochqualifizierten Mitarbeiter arbeiten tĂ€glich daran, innovative Lösungen fĂŒr ihre Kunden zu entwickeln und bestehende Technologien stetig weiterzuentwickeln. Dies zeigt sich unter anderem in den vielfĂ€ltigen Produktlinien, die von Backöfen bis hin zu Durchlaufbackanlagen und Sortimentsbackanlagen reichen.

Die MIWE GmbH ist nicht nur ein Hersteller, sondern auch ein Anbieter von Beratung und Service, der sich um das Wohl ihrer Kunden kĂŒmmert. Insbesondere die sehr guten Bewertungen auf Google My Business unterstreichen die Zufriedenheit der Kunden. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4 von 5 Sternen spricht MIWE Michael Wenz GmbH ein ĂŒberzeugendes Bekenntnis zur QualitĂ€t und zum Kundenservice ab. Besonders hervorzuheben sind auch die barrierefreie ZugĂ€nglichkeit und der rollstuhlgerechte Parkplatz, die den Besuch der Firma fĂŒr Menschen mit Behinderungen erleichtern.

Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Daten und Informationen zu MIWE Michael Wenz GmbH:

  • Adresse: Michael-Wenz-Straße 2-10, 97450 Arnstein
  • Telefon: 09363680
  • Website: miwe.de

MIWE Michael Wenz GmbH ist nicht nur ein verlĂ€sslicher GeschĂ€ftspartner, sondern auch ein Unternehmen, das sich um seine Mitarbeiter, Kunden und die Gesellschaft verantwortungsvoll verhĂ€lt. Die Firma engagiert sich unter anderem fĂŒr den Umweltschutz und die regionale Wirtschaft und zeigt damit, dass sie auch ĂŒber die eigenen GeschĂ€ftstĂ€tigkeiten hinaus einen positiven Einfluss nehmen möchte.

👍 Bewertungen von MIWE Michael Wenz GmbH

MIWE Michael Wenz GmbH - Arnstein
Mekko D. A.
1/5

Haben seit mehreren Wochen ein Problem mit dem Backofen. Techniker war schon 2 mal vor Ort. Nach der Reparatur funktioniert der Ofen leider schon wieder nicht. Jetzt beim erneuten Anruf einfach aus der Leitung geflogen... In den letzten Jahren hat euer Service leider echt stark nachgelassen. Nur blöd das wir noch so viele Backöfen von euch haben ...

MIWE Michael Wenz GmbH - Arnstein
Lea ?. K.
4/5

Wir warten jetzt seit ĂŒber zwei Monaten auf die Reparatur unseres GerĂ€ts (gĂ€rschrank). Der Techniker war bereits zweimal vor Ort, hatte aber jedes Mal nicht das richtige Ersatzteil dabei – obwohl er den Defekt beim ersten Besuch selbst festgestellt hat.

Die Kommunikation ist katastrophal. Trotz mehrfacher Nachfragen bekommen wir keine verlÀsslichen Informationen zum Stand der Reparatur. Auf Emails wird nicht geantwortet. Uns wurde zugesichert, dass das Problem schnell behoben wird, doch passiert ist bisher nichts.

FĂŒr ein Unternehmen, das auf funktionierende GerĂ€te angewiesen ist, ist so eine Arbeitsweise einfach nicht tragbar. Wir sind Ă€ußerst unzufrieden mit dem Service und der mangelnden Koordination!

Lea Kienzle
Subway

Nachtrag: Miwe hat sich inzwischen gemeldet und sich um alles gekĂŒmmert. Es hat zwar gedauert, aber das Problem ist nun endlich behoben. Vielen Dank!

MIWE Michael Wenz GmbH - Arnstein
Jodokjula D.
3/5

Waren am Tag der offenen TĂŒr dort und es wurde ein Einblick in die Produktion und Ausbildung möglich.
Das gesehene macht einen guten Eindruck und zeigt den modernen Betrieb von MIWE.

Zu den vorgegangenen Beanstandungen und sonstiges kann ich nichts sagen da ich kein Kunde bin.

MIWE Michael Wenz GmbH - Arnstein
Markus H.
1/5

FĂŒr Kunden ist neben dem Einkauf auch der Kundenservice bzw. Kundendienst extrem wichtig. Dieser ist jedoch nicht empfehlenswert. Wartezeiten von 30 min. in der Warteschleife sind an der Tagesordnung.
KundendienstauftrÀge werden dan oftmals an Dritte (SUB) weitergegeben,welche nicht besonders zuverlÀssig reagieren.
Inzwischen, rund 3 Wochen spĂ€ter, und nach einer telefonischen Kontaktaufnahme meinerseits mit dem Außendienstmitarbeiter wurde die Reparatur erledigt. Schlussendlich alles ok, aber die Art und Weise ist definiv NICHT OK.

MIWE Michael Wenz GmbH - Arnstein
Christian M.
1/5

Unterirdischer Service
Man kann leider keine Minusterne vergeben
AuftrÀge liegen tagelang in der Dispo, ohne das etwas passiert
RĂŒckruf vom Techniker erfolgt nicht
unflexibel in der Termingestaltung
Es wird einem mit einer Mischung aus unfreundlich und ĂŒberheblich am Telefon geantwortet wenn man nach 30 Minuten in der Warteschleife einen Mitarbeiter spricht.

MIWE Michael Wenz GmbH - Arnstein
Jakob B.
1/5

Die Arbeit, die die Disposition zur Koordination der ReparaturauftrÀge abliefert, grenzt an eine UnverschÀmtheit.
Wir haben 6 Wochen auf die Reparatur gewartet. Nicht, weil die Firma ĂŒberlastet gewesen wĂ€re, sondern weil die Disposition trotz mehrfacher Nachfrage den Auftrag gar nicht bearbeitet hat und dann die Techniker ohne Absprache im MittagsgeschĂ€ft zu uns ins GeschĂ€ft.

Jetzt ist der Backofen wieder kaputt, das gleiche Problem. Das Ersatzteil ist jetzt nicht lieferbar, aber man sagt uns nicht Bescheid, obwohl die Reparatur mit hoher PrioritÀt eingetragen ist.

Wir sind sehr unzufrieden mit der Art und Weise, wie das gehandhabt wird. Der Mitarbeiter in der Hotline hat dafĂŒr kein VerstĂ€ndnis, weil „wir können ja nichts dafĂŒr dass die Ersatzteile nicht kommen“ und „wir können ja nicht jeden Kunden anrufen“.

MIWE Michael Wenz GmbH - Arnstein
Martina T.
1/5

So seit 48 Minuten in der Warteschleife
Selbst die Telekom ist schneller
Schnauze voll

MIWE Michael Wenz GmbH - Arnstein
Karsten K.
1/5

Was ist bloß mit MIWE passiert?
Seit Wochen warte ich auf ein Angebot!
Von Reparatur sind wir weit weg!
Man ruft jeden Tag an und nichts passiert!
FĂŒrchterlich

Go up