Albrecht Feinwerkmechanik GmbH & Co.KG - Neuried Kr. München

Adresse: Fichtenstraße 4, 82061 Neuried Kr. München.
Telefon: 0898589650.

Spezialitäten: Maschinenbauunternehmen, Fahrradwerkstatt, Metallwerkstatt, Motorradwerkstatt, Motorroller-Reparaturwerkstatt, Dreherei.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Albrecht Feinwerkmechanik GmbH & Co.KG

Albrecht Feinwerkmechanik GmbH & Co.KG Fichtenstraße 4, 82061 Neuried Kr. München

⏰ Öffnungszeiten von Albrecht Feinwerkmechanik GmbH & Co.KG

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Albrecht Feinwerkmechanik GmbH & Co.KG

Adresse: Fichtenstraße 4, 82061 Neuried Kr. München.

Telefon: 0898589650.

Este empresario ofrece una amplia variedad de servicios, incluyendo maschinenbauunternehmen, fahrradwerkstatt, metallwerkstatt, motorradwerkstatt, motorroller-Reparaturwerkstatt y dreherei.

El empleado puede disfrutar de un ingreso accesible gracias a la presencia de un rollstuhlgerechter Eingang y un rollstuhlgerechter Parkplatz.

Características

Albrecht Feinwerkmechanik GmbH & Co.KG

ofrece una variedad de servicios, incluyendo:

  • Maschinenbauunternehmen
  • Fahrradwerkstatt
  • Metallwerkstatt
  • Motorradwerkstatt
  • Motorroller-Reparaturwerkstatt
  • Dreherei

Ubicación

La empresa tiene su sede en:

Adresse: Fichtenstraße 4, 82061 Neuried Kr. München.

Podrás visitar la empresa en:

Telefon: 0898589650.

Bewertungen

Este empresario ha recibido las siguientes bewertaciones en Google My Business:

9 Bewertungen

Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

👍 Bewertungen von Albrecht Feinwerkmechanik GmbH & Co.KG

Albrecht Feinwerkmechanik GmbH & Co.KG - Neuried Kr. München
Stefanie L.
1/5

Sehr schade, ich bin sehr enttäuscht!

Leider von mir nicht zu empfehlen, wenn man selber keine Ahnung von Rollertechnik hat. Mein Roller war insgesamt ca. 1,5 Jahre in der Werkstatt. Der Service, sowie die Behandlung ist aus meiner Sicht respektlos, sowie unverschämt gewesen.

Eventuell ist das Ganze anders, wenn etwas spezielles repariert werden muss, das kann ich nicht sagen.

Jeder darf gerne selbst bewerten, hier mein Erfahrungsbericht:

Ich habe meinen Roller abgegeben da er nicht ansprang. Er stand lange und ich wollte ihn wieder nutzen. Wir haben telefonisch eine bestimmte Summe abgemacht bis zu der probiert werden kann (ca. 250€) und sollte diese Summe erreicht werden und der Fehler nicht gefunden sein, dann würden wir stoppen. Nach über einem halben Jahr, vllt sogar länger, habe ich mal nach einem Status gefragt, da war die Aussage es könnte noch nichts gefunden werden aber es sähe gut aus, dass er bald fertig ist. Ich habe vorher gesagt, dass es nicht eilig ist (mein Fehler: muss man definitiv genauer definieren) Nach ca. einem weiteren Monat kam die Antwort, dass ich den Roller abholen kann. Ich fuhr also hin, habe die Rechnung gezahlt (es ist nun doch mehr geworden: 450€) und bei der ersten Probefahrt ist er wieder ausgegangen und ließ sich nur schwer starten. Ich ließ den Roller da und die Werkstatt wollte ihn ab jetzt kostenlos zum laufen bringen.

Wieder einige Monate später hatte ich immer noch keine Antwort oder Anruf und habe per Telefon, e-Mail und Kontaktformular versucht die Werkstatt zu erreichen. Vergebens. Dann habe ich einen Brief geschrieben Inklusive Frist, denn ich wollte das Thema gerne mal abhaken, und zwei Wochen später kam ein Anruf, dass ich den Roller abholen könne.

Die Unverschämtheit kam als ich nicht direkt, sondern erst nach zwei Wochen den Roller abholen konnte, da ich am Fuß verletzt war.

Ein wütender Anruf, ich solle den Roller doch endlich abholen, ich habe Ihnen ja schließlich in dem Brief auch eine Frist gesetzt. Und wenn ich ihn nicht bald abholen komme, könne ich auch noch Benzin mitbringen, da der Roller ja regelmäßig angeschmissen werden müsse und er dann vielleicht deshalb nicht mehr fährt. (Ich habe 450€ bezahlt und 5€ Benzin ist am Ende das Problem?)
Bei der Abholung wird mir, auf die Frage, was denn nun das Problem war, unfreundlich geantwortet: „Wir haben den Vergaser gereinigt, das haben wir vorher nicht gemacht, da sie uns ja ein Budgetlimit gesetzt haben.“

Also wer nicht weiß was kaputt ist, kann am Ende mit einer dicken Rechnung rechnen.

Albrecht Feinwerkmechanik GmbH & Co.KG - Neuried Kr. München
yvonne B.
1/5

Unprofessionell - langsam - unzuverlässig - inkompetent - unfreundlich

Ich hatte meinen Roller Ende Juli 2018 abgegeben. Der Roller wurde nach wöchentlichen Nachfragen erst 4 Wochen später fertig!!! Bei Auftragsannahme finde ich könnte man dazu sagen, wieviel Zeit die Reparatur ggf. die Materialbeschaffung in Anspruch nehmen kann.

Der Roller funktioniert trotz Reparatur leider immer noch nicht.
Ohne Auftrag wurden Erledigungen durchgeführt im Gesamtwert von
€ 216,03 Brutto!!!! Der eigentliche Defekt (Luftfilterkasten tauschen) wären € 34,45 gewesen!!!
Nach Probefahrt und sofortiger Beanstandung (1 Tag später), funktioniert der Roller trotz Reparatur leider nicht. Eine Nachbesserung würde abermals mindestens 4 Wochen benötigen.
Nach Probefahrt durch den Chef war nix zu finden, Keinerlei Kundenorientierung, sehr unfreundlich!. Ich wurde in Anwesenheit meiner Kinder beschimpft.
Ich habe den Roller nun in eine andere Werkstatt gebracht und bekomme ihn spätestens 3 Werktage später zurück!! Albrecht Feinwerkmechanik in Neuried - NIE MEHR WIEDER!

Albrecht Feinwerkmechanik GmbH & Co.KG - Neuried Kr. München
Jack D.
5/5

Hatte meinen Motorroller Sym GTS 300i beim Kundendienst. Die Annahme war absolut freundlich und professionell. Alle voraussichtlichen Wartungen wurden erläutet und erklärt. Da sich der ursprünglich kalkulierte Abholzeitpunkt durch ein vom Großhändler bestelltes, aber falsch geliefertes Teil verzögerte wurde mir kostenfrei ein Ersatzroller angeboten. Das Angebot habe ich gerne angenommen um mobil zu bleiben. Als ich meinen Roller abholen konnte wurde dieser zur Rückgabe noch sauber gemacht. Die Rechnung und die benötigten Teile wurden detailliert erklärt und sogar die ausgetauschten Altteil vorgezeigt und gefragt ob ich diese mitnehmen möchte.
Die negativen Bewertungen der Fa. Albrecht sind für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, da ich bei allen meinen bisherigen Besuchen der Werkstatt stets nur überaus freundlich und kompetent bedient wurde.
Ebenso wurde ein Freund dem ich die Fa. Albrecht empfohlen hatte beim Neukauf eines Rollers überaus freundlich und detailliert beraten. Er hat aufgrund der positiven Erfahrungen bei der Fa. Albrecht einen 50er Roller gekauft.
Ich habe die Fa. Albrecht bisher immer nur positiv erlebt und kann diese uneingeschränkt empfehlen.

Albrecht Feinwerkmechanik GmbH & Co.KG - Neuried Kr. München
Claudia C.
1/5

Leider startete mein Roller nicht mehr richtig, so rief ich an und bat um eine Abholung meines Rollers sowie den meines Mannes. Die Dame am Telefon meinte, ohne Baujahr und Kilometerstand meines Rollers zu kennen, dass sie den Auftrag "eher" ablehnen muss, da die Reparatur unwirtschaftlich sein wird und ich als Kunde die Kosten der Reparatur eines China Rollers nicht bezahlen werde.
Ich war immer sehr zufrieden mit meinem Roller und wollte ihn lediglich abholen lassen (sowie die Gebühr dafür bezahlen) und einen Kostenvoranschlag für die Reparatur erhalten. Nach dem die Homepage mit folgendem wirbt
"Wir reparieren und warten nicht nur jede Marke an Roller, sondern sind auch bei gröberen Problemen, sowie bei Un- und Umfallschäden dein kompetenter Ansprechpartner.
so am Telefon behandelt zu werden, finde ich extrem kundenunfreundlich. Die Dame empfahl mir meinen Bekannten für die Reparatur aufzusuchen. Dazu ist die Werkstatt die jeden Roller repariert also fähig. Zudem hatte ich einen italienischen Marken Roller ebenfalls zu reparieren, aber die Reparatur meines China Roller wird laut Dame am Telefon ja nicht von mir bezahlt werden. So eine Unterstellung am Telefon hab ich auch noch nicht erlebt. Definitiv nicht empfehlenswert. Ihr solltet euren Werbespruch definitiv überarbeiten, denn ihr repariert nicht JEDEN Roller und entscheidet anhand eines Telefonats ob ein Kunde zahlungswürdig ist (ohne jegliche Informationen zu dessen Finanzen zu haben).

Albrecht Feinwerkmechanik GmbH & Co.KG - Neuried Kr. München
Ronny S.
5/5

Sehr schnelle und kompetente Abwicklung der Aufträge, auch bei kurzer Vorlaufzeit. Super Qualität. Danke und weiter so 🙂

Albrecht Feinwerkmechanik GmbH & Co.KG - Neuried Kr. München
K-LITO M.
5/5

Ich wollte mich bei euch bedanken. Der Service war super und professionell.

Albrecht Feinwerkmechanik GmbH & Co.KG - Neuried Kr. München
Steven H.
5/5

Called in today to ask if somebody could look at a problem I'm having with my handlebars wobbling. Quickly had an on-the-spot assessment by the boss and a diagnosis. They didn't have any replacement tyres on site, but they couldn't have been more helpful with ringing around their suppliers on my behalf. Great customer experience, even though the delivery times turned out to be a bit too long for me on my trip. Had a very good feeling about their competence and professionalism, and will definitely come here if I need anything (perhaps a service), when I'm passing through again.

Albrecht Feinwerkmechanik GmbH & Co.KG - Neuried Kr. München
Joe B.
5/5

Persone gentilissimi ! Mi hanno accolto come fosse casa mia ! Competenza e professionalitá ! TOP assolutamente ! Lo consiglio a tutti ! Vasta gamma di moto e scooter ! Ritornero sicuramente !

Go up