Erich Huber GmbH - Maisach

Adresse: Lise-Meitner-Straße 5, 82216 Maisach, Deutschland.
Telefon: 81424485660.
Webseite: ehuber.de.
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Erich Huber GmbH

Das Unternehmen Erich Huber GmbH ist ein Hersteller, welches an der Adresse Lise-Meitner-Straße 5, 82216 Maisach, Deutschland, ansässig ist. Die Firma ist telefonisch unter der Nummer 81424485660 erreichbar. Die Website des Unternehmens lautet ehuber.de.

Erich Huber GmbH befindet sich in einem barrierefreien Parkplatz in der Nähe, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr praktisch ist. Die Firma hat 11 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.5/5.

Das Unternehmen Erich Huber GmbH ist bekannt für seine Herstellungsexpertise und hat sich in der Branche einen guten Ruf erworben. Es ist ein etabliertes Unternehmen, das seit vielen Jahren erfolgreich tätig ist. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, die den Bedürfnissen seiner Kunden entsprechen. Die Qualität der Produkte und Dienstleistungen von Erich Huber GmbH wird von seinen Kunden sehr geschätzt.

Die Lage des Unternehmens ist ein weiterer Vorteil. Die Firma befindet sich in Maisach, Deutschland, was eine sehr günstige Lage ist und einfach erreichbar ist. Die Nähe zu den wichtigsten Verkehrswegen ermöglicht eine schnelle und bequeme Anreise.

Für Personen, die mehr über Erich Huber GmbH erfahren möchten, ist ein Besuch der Website ehuber.de empfehlenswert. Hier können Sie weitere Informationen über das Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen sowie Kontaktmöglichkeiten finden.

Bewertungen von Erich Huber GmbH

Erich Huber GmbH - Maisach
Martin Becker
1/5

Ich muss von diesem Unternehmen sehr stark abraten.

2021 habe ich hier einen Rauchzugwächter ZP4 gekauft. Da die Renovierungsarbeiten andauerten, konnte ich diesen erst 1,5 Jahre später einbauen. Es gab sofort Probleme, woraufhin ich den Kundendienst, Herrn Edgar Hirth, kontaktierte. Wir versuchten das Problem über Ferndiagnose zu beseitigen. Leider erfolglos. Inzwischen kam der Sommer in dem nicht geheizt wurde und wir mussten die Fehlersuche pausieren.

Als wir im nächsten Herb, über zwei Jahre nach dem Kauf, die Ferndiagnose fortsetzen, aber ich das Gerät dennoch nicht fehlerfrei betreiben konnten, wurde es von mir zur Kontrolle an Erich Huber GmbH eingeschickt. Hier wurde es getestet und für fehlerfrei befunden.

Daraufhin wurde ich gebeten den Unterdruckschlauch auszutauschen, was ich tat, obwohl es einen hohen baulichen Aufwand darstellte und keine Verbesserung mit sich brachte. Anschließend wurde ich gebeten einen neuen Temperatursensor zu kaufen und einzubauen. Mir wurde telefonisch zugesagt, dass dieser umgetauscht werden kann, wenn der Fehler weiterhin besteht. Ich kaufte und baute den Temperatursensor um, durfte ihn aber nicht umtauschen, weil er ja nun benutzt war.

Im nächsten Schritt wurde mir ein ähnliches Gerät mit Display ausgeliehen, welches einen genaueren Fehlercode wiedergibt. Erst jetzt stellten wir fest, dass das Problem darin besteht, dass mein gekaufter ZP4 nicht damit arbeiten kann, dass mein Kachelofen die Wärme zu lange speichert.

Nach dieser Erkenntnis wurde ich gebeten, ein komplett neuen und noch teureren Rauchzugwächter zu kaufen. Für mich kam das nur in Frage, wenn ich das neue Gerät unverbindlich testen darf, bevor ich wie beim Temperatursensor wieder viel unnötiges Geld ausgebe und das alte Gerät sowie der unnötig gekaufte Temperatursensor zurück genommen sowie erstattet wird.

Nachdem dies abgelehnt wurde, habe ich mich heute beim Kundenservice beschwert. Ich verlange mit dem Geschäftsführer Erich Huber zu sprechen und schilderte ihm in deutlichen Worten und durch meinen Frust auch etwas aufgebracht die Situation und wie ungerecht ich diese empfand. Er verwies darauf, dass er mir bereits sehr viel geholfen habe sowie auf den Ablauf der zweijährigen Garantie und hängte den Hörer auf.

Sehr geehrter Herr Erich Huber. Sie haben mir überhaupt nicht geholfen. Im Gegenteil. Meiner Meinung nach haben sie meine wertvolle Zeit, Geld und Nerven gestohlen. Ich habe allen Anweisungen des Kundendienstes gefolgt, circa 10x ein Gerät eingeschickt, teurer Schläuche und Temperatursensoren gekauft und eingebaut und dennoch ein Produkt in der Hand, dass mich sehr viel gekostet hat aber nicht funktioniert, obwohl ich keinen Fehler begangen habe.

Mein Fazit und wieso ich stark davon abrate mit dem Unternehmen Geschäfte einzugehen.
• Entweder ist der ZP4 technisch nicht fertig entwickelt oder ich wurde beim Kauf des ZP4 durch die Firma Erich Huber falsch beraten und hätte ein anderes Produkt benötigt.
• Der Kundenservice ist sehr freundlich, aber fachlich nicht ausreichend auf dieses Produkt ausgebildet. Dadurch gestaltet sich die Fehlersuche für beide Parteien sehr Zeit- Nerven- und kostenaufwändig
• Herr Erich Huber hat mir persönlich bewiesen, dass er keine Verantwortung für die Unzulänglichkeiten seines Produktes und der Kundenberatung übernimmt.

Erich Huber GmbH - Maisach
Isabel H
5/5

Die Erich Huber GmbH ist ein langjähriger, zuverlässiger Partner. Wir sind rundum zufrieden mit der Qualität, der unkomplizierten Kommunikation und der freundlichen Zusammenarbeit. Solche starken Unternehmen sind immens wichtig, besonders für unseren Standort.

Erich Huber GmbH - Maisach
Dimitri Roppelt
2/5

Die Produkte sind gut. Jedoch absolut überteuert. Ich musste etwas nachbestellen. Zwei kleine Metallobjekte. Materialwert von ein paar Cents. Was berechnet Huber ?
75,81 Euro

Völliger Wucher

Erich Huber GmbH - Maisach
Christoph Röwer
1/5

Leider habe ich mit der Firma Erich Huber keine guten Erfahrungen gemacht !
Ich habe bei der Firma ''CASAIO'' einen Funk - Luftdruckwächter bestellt, dieser hat angeblich nicht funktioniert weil der Weg vom HWR - Raum zum Ofen 5 Meter betragen haben, trotzdem es keine Stein bzw. Stahlhaus ist. Ich habe den Funk - Luftdruckwächter mit all seinem Zubehör an die Firma ''Erich Huber'' versendet ! Erst das Hauptgerät vom HWR RAUM ( Empfangsgerät ) und das ( Sendungsgerät ) ! Nachdem das erste Paket bei der Firma ''Erich Huber '' angekommen ist wurde geschrieben, Sie bräuchten noch den Temperaturfühler ! Diesen habe ich dann auch noch hingeschickt ! Dann kam auf einmal eine Nachricht ich hätte das Sendungsgerät nicht zugeschickt ! Dieser Einfall kam relativ spät wie ich finde und vor allem auch erst dann wo ich das bei DHL nicht mehr reklamieren konnte ( Reklamationszeit 1 Woche )
Jetzt ist es so das die Firma ''Erich Huber'' uns zwar im Tausch einen kabelgebundenen Luftdruckwächter geben möchte, wir aber die Platine in voller Höhe sowie die Prüfungsgebühr auch zahlen müssen !

So vergrault man seine Kunden !
So geht man irgendwann Konkurs !

1 Stern ist viel zu viel !!!!

Erich Huber GmbH - Maisach
F
5/5

Wir haben uns für einen P4 Multi mit Temperatursensor entschiede. Das Gerät funktioniert einwandfrei und zuverlässig.Danke an die geduldige und kompetente Telefonberatung.

Erich Huber GmbH - Maisach
Franz
5/5

Immer freundlich und hilfsbereit! Grüße an die Mädels und Jungs und an das gesamte Team Huber!

Erich Huber GmbH - Maisach
Familie Hartmann
5/5

Super Produkt + Super Beratung

Erich Huber GmbH - Maisach
Andy Tremmel
1/5

Mhhhh, erst nett dann ....

Go up