Peter Rommel
1/5
habe mich an den Kundendienst gewand wegen Reparatur einer Füllmaschine,nach einer Woche und 3 Anrufen in der Firma immer noch keine Antwort ob einer kommt oder nicht,absolut keine Reaktion,wenn man auf die Maschine angewiesen wäre ein absoluter Wahnsinn,für mich nie wieder Frey!!!!!
zu Ihrer Antwort möchte ich folgendes anmerken:
mein erster Anruf war am 06.08.18 ,da wurde mir gesagt das sich ein Mitarbeiter bei uns meldet ,nach 2 Tagen noch keine Reaktion ,am 09.08.18 mein zweiter Anruf in Ihrer Firma mit der selben Auskunft das sich ein Mitarbeiter bei uns melden wird ,bis zum 16.08.18 keine Reaktion .
Daraufhin habe ich am 16.08.18 wieder in Ihrer Firma angerufen mit der Bitte mir zu sagen ob eine Reparatur möglich ist oder nicht .Es geht nicht darum das der Kundendienst zu spät kam ,aber ich erwarte zumindest eine Auskunft ob oder wann ein Mitarbeiter kommt,zumal mir dies zugesagt wurde.Letztendlich hat es 10 Tage gedauert bis ich die Info bekommen habe wann die Maschine repariert wird,das ist auch in der Urlaubszeit nicht akzeptabel.Es geht hier in erster Linie um die mangelhafte Kommunikation ! Ich habe nie darauf gedrängt einen bestimmten Termin zu bekommen ,aber gar keine Antwort geht nicht !